Rechtlicher Hinweis

Alle Informationen auf dieser Webseite sind nur als Referenz gedacht. Pevali übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Angaben und übernimmt keine Haftung (ob aus unerlaubter Handlung, Vertrag oder anderweitig) für Verluste oder Schäden, wie auch immer, die sich aus oder im Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite entstehen.

Obwohl diese Webseite Links zu Webseiten Dritter enthalten kann, war Pevali nicht an der Entwicklung dieser anderer Webseiten beteiligt und übt keine redaktionelle oder andere Kontrolle über diese Webseiten. Der Zugang zu und die Nutzung solcher anderen Webseiten erfolgt auf eigene Gefahr. Pevali ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder Genauigkeit, den Inhalt oder die Informationen die in diesen Webseiten enthalten sind. Links zu und von dieser Webseite stellen weder eine Billigung oder Empfehlung dieser Anbieter oder deren Produkte/Dienstleistungen durch Pevali dar.

Pevali übernimmt keine Gewähr für die Sicherheit von Informationen die an Dritte zur Verfügung gestellt werden und ist nicht für irgendwelche Verluste oder Schäden verantwortlich, die durch einen Zugriff auf oder Interaktion mit anderen Webseiten entstanden auf die über unsere Webseite zugegriffen wurde.

Diese Website wird "wie sie ist" angeboten. Pevali schließt ausdrücklich jegliche Gewährleistung oder Zusicherung jedweder Art aus, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen oder stillschweigenden Bedingungen der Marktgängigkeit, zufriedenstellenden Qualität und Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung. Unbeschadet des Vorstehenden hat Pevali nicht garantiert, dass der Betrieb der Website nicht unterbrochen wird oder fehlerlos ist, oder dass die Website frei von Viren, Würmern oder jeglichen anderen Schadprogrammen ist.

Geistiges Eigentum.

Der Musterschutz für die Gestaltung und das Layout dieser Website, sowie alle Informationen die auf dieser Website enthaltenen sind, ist Eigentum von Pevali.

Kein Nutzer der Webseite darf die Inhalte dieser Website in irgendeiner Art und Weise für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Pevali weitergeben, modifizieren, übertragen oder verwenden.

Die Produkte, Technologien oder Verfahren die auf dieser Website beschrieben sind, können Gegenstand anderer Rechte an geistigem Eigentum durch Pevali oder durch sonstige Dritte vorbehalten sein. Es wird keine Lizenz in Bezug auf diese Rechte an geistigem Eigentum gewährt.

Datenschutzerklärung

Wenn Pevali Informationen von Ihnen sammelt, ist die Durchführung in vollem Umfang den Anforderungen der Verordnung über personenbezogene Daten der Republik Indonesien über den Umgang mit personenbezogenen Daten unterworfen. Personenbezogene Daten sind alle Informationen in Bezug auf jedes lebende Individuum mit denen es möglich ist diese Person zu identifizieren. Im Umgang mit persönlichen Daten gewährleistet Pevali ihren Mitarbeitern Sicherheit und Vertraulichkeit im Einklang mit den Standards der gesetzlichen Vorschriften.

Speicherung von persönlichen Informationen

Pevali kann gelegentlich persönliche Daten von Ihnen speichern, diese wird nur für den spezifischen Zweck, zu diesem Zeitpunkt, geregelt über eine Erklärung, zur Verfügung gestellt und verarbeitet. Solche Zwecke können die Erfüllung spezifischen Anforderungen oder Anträge in Bezug auf die Dienstleistungen von Pevali, Jobs usw., der Verarbeitung Ihrer Beschwerden, Anfragen oder Anregungen, oder die Identifizierung und Verifizierung von Ihnen als Anwender sein. Die Bereitstellung von persönlichen Daten oder Informationen ist freiwillig. Allerdings, wenn Sie nicht alle von Pevali benötigten Informationen liefern, kann dies dazu führen, dass Pevali nicht in der Lage ist, Ihre Anfragen vollständig oder überhaupt zu bearbeiten.

Pevali könnte Daten über Ihren Besuch auf dieser Webseite speichern. Diese Daten sind die Domain-Name-Server-Adresse, Teil Ihrer E-Mail-Adresse und Angaben zu den besuchten Seiten. Pevali sammelt nur aggregierte Informationen über die Anzahl und Art der Besucher anhand ihrer Domain-Name-Server-Adresse. Diese Informationen werden von Pevali verwendet, um allgemeine Statistiken über die Nutzung dieser Webseite zu erstellen und kann auch im Fall einer rechtswidrigen Nutzung der Website von Pevali veröffentlicht werden.

Sicherheit

Werden personenbezogene Daten elektronisch gespeichert, werden diese ausschließlich in einem passwortgeschützten Format verarbeitet. Gespeicherte personenbezogene Daten, ob in elektronischer oder in gedruckter Form, werden nur leitenden Angestellten oder ermächtigten Mitarbeitern von Pevali zugänglich gemacht. Mitarbeiter die bei Pevali mit personenbezogenen Daten umgehen, sind mit dieser Erklärung vertraut und werden angehalten unsere besondere Verantwortlichkeit gegenüber unseren Kunden einzuhalten.

Alle personenbezogenen Daten, die Pevali von Ihnen erhält, werden nicht an Dritte weitergegeben. Es sei denn sie haben es zum Zeitpunkt der Erhebung erlaubt, oder sie haben eine vorherigen Zustimmung gegeben.

Hyperlinks

Diese Erklärung gilt nur für Pevali. Wenn Sie auf einen Hyperlink drücken und sie von dieser Webseite auf eine andere Webseite geführt werden, dann ist Pevali nicht für den Datenschutz und die Sicherheit oder den Inhalt solcher Webseiten verantwortlich. Sie unterliegen dann den Datenschutzbestimmungen von der jeweilig besuchten Webseite.

Offenlegung und Weitergabe von persönlichen Informationen

Personenbezogene Daten, die Pevali zugänglich gemacht werden, werden vertraulich behandelt, aber diese Informationen können von Pevali an die unten aufgeführten Personen weitergegeben werden:

  • Alle Mitarbeiter, Vertreter, Berater, Wirtschaftsprüfer oder Dienstleister, in Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit bei Dienstleistungen oder Beratungen für Pevali.
  • Alle Mitarbeiter bei Pevali, die zum Umgang mit vertraulichen Daten ermächtigt sind.
  • Jede Person, der Pevali nach den rechtlichen Vorschriften der Republik Indonesien oder anderer Länder verpflichtet ist, Daten offenzulegen.

Sie sollten beachten, dass Pevali keine Kontrolle über die Handlungen von Dritten hat. Der Schutz der Privatsphäre in dieser Erklärung gilt nicht für diese Personen, insbesondere in Bezug auf Informationen, die diesen Dritten im Einklang mit unserem Datenschutz offenbart worden sind. Pevali Bemüht sich nur mit verantwortlich Dritten zu kooperieren, jedoch übernimmt keine Verantwortung für den Schutz der Privatsphäre von diesen Dritten.

Speicherung von Daten

Persönliche Informationen, die Sie an Pevali weiterleiten, werden nur so lange gespeichert, solange diese für die Durchführung der genannten Zwecke in dieser Erklärung erforderlich sind oder anderweitig zum Zeitpunkt der Datenerfassung vereinbart.

Zugriff und Korrektur Persönlicher Informationen

Sie haben das Recht den Zugang zu und (gegebenenfalls) Korrektur von personenbezogenen Daten über Sie durch Pevali anzufordern. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen wollen, bitte schicken Sie eine E -Mail an career@pevali.com

Disclaimer & Privacy Policy

All information contained on this website is intended for reference only. Pevali does not guarantee the truth, accuracy, completeness or timeliness of the information, and accepts no liability (whether in tort, contract or otherwise) for any loss or damage howsoever arising from or in reliance on the content of this website.

Although this website might include links to other third-party websites, Pevali has not participated in the development of those other sites and does not exert any editorial or other control over those websites. Access to and use of such other websites is at the user's own risk. Pevali is not responsible for the truth or accuracy or the content of the information contained in those websites. Links to and from this website do not constitute an endorsement or recommendation by Pevali of the third parties or their products/services.

Pevali does not warrant the security of any information, which may be provided to any third party, and is not responsible for any loss or damage suffered as a result of any access to or interaction with any other websites via this website.

This website is provided "as is". Pevali expressly excludes any warranty or representation of any kind, either express or implied, including but not limited to any implied warranties or implied terms of merchantability, satisfactory quality and fitness for purpose or non-infringement. Without prejudice to the foregoing, Pevali does not warrant that the operation of the website will be uninterrupted or error free or that the website will be free from any viruses, worms or any other anomalies.

Intellectual Property Rights

The copyright in the design and layout of this website and any information contained on this website belongs to Pevali.

No user of this website may distribute, modify, transmit, or use the contents of this website in any manner for public or commercial purposes without prior written permission from Pevali.

The products, technology or processes described on this website may be the subject of other intellectual property rights reserved by Pevali or by other third parties. No license is granted in respect of those intellectual property rights.

Privacy Policy Statement

When Pevali collects information from you, its policy is to comply fully with the requirements of the Personal Data Ordinance of the Republic of Indonesia, which regulates the treatment of personal data. Personal data is any information relating to any living individual from which it is possible to identify that individual. In dealing with personal data, Pevali will ensure its staff complies with the standards of security and confidentiality prescribed by law.

Collection of Personal Information

Pevali will occasionally collect personal data from you, which will be processed for the specific purpose given at the time or for any purpose provided for in this Statement. Such purposes may include fulfillment of your specific requests or applications relating to Pevali's services, jobs, etc., the processing of your complaints, enquiries or feedback, or the identification and verification of you as a user. The provision of personal data or any information is voluntary. However, if you do not supply all information requested by Pevali, this may result in Pevali being unable to process your requests fully or at all.

Pevali might make a record of your visit to this website. The record will show the domain name server address part of your email address and details of the pages visited. Pevali only collects aggregate information about the number and types of visitors by reference to their domain name server address. This information is used by Pevali to prepare general statistics on the usage of this website and may also be disclosed by Pevali in the case of any unlawful use of the website.

Security

Where personal data is stored electronically, it will be kept in a password-protected form. Personal data, whether stored in electronic form on computers or in hard-copy form, will be accessible only by authorized officers or employees of Pevali. Persons designated by Pevali to handle personal data will be made acquainted with this Statement and told how to fulfill Pevali's obligations to you.

Any personal data Pevali receives from you will not be disclosed to any third party except as provided herein, as notified to you at the time of collection, or with your prior consent.

Hyperlinks

This Statement only applies to Pevali. If you click on a hyperlink taking you from this website to another website, Pevali shall not be responsible for the privacy and security practices or the content of such website, and you should refer to the privacy policy of each website you enter.

Disclosure and Sharing of Personal Information

Personal data held by Pevali will be kept confidential but Pevali may provide such information to:

  • any personnel, agent, adviser, auditor, contractor or service provider who provides services or advice to Pevali in connection with its operations;
  • any person under a duty of confidentiality to Pevali; or,
  • any person to whom Pevali is required to make disclosure under any law applicable in or outside the Republic of Indonesia.

You should note that as Pevali has no control over the acts of any third party, the privacy protection referred to in this Statement ceases to apply to any information, which has been disclosed to a third party in accordance with its policy. Pevali endeavors to deal only with responsible third parties but assumes no responsibility for the privacy protection provided by such third parties.

Data Retention

Personal information you provide to Pevali will be retained only for such period as may be necessary for the carrying out of the purposes referred to in this Statement or as otherwise specified at the time of collection.

Personal Information Access and Correction

You have the right to request access to and (if appropriate) correction of personal data held by Pevali about you. If you wish to exercise this right, please e-mail to career@pevali.com